Am letzten Schultag im Jahre 2012, also am 22.12. fand die Weihnachtsfeier in der altref. Kirche in Wilsum statt.
Alle Eltern und Großeltern waren dazu eingeladen. Die Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt.
Jede Klasse hatte einen kleinen Beitrag vorbereitet. Der Schulchor stimmte mit vielen schönen Liedern auf die Weihnachtszeit ein. Auch die Kinder der musikalischen Grundausbildung unter der Leitung von Frau Bremmer stellten ihr Können mit einem Lied unter Beweis.
Klasse 4 berichtete "live" über das Geschehen in Bethlehem.

Am Ende gab es Dankesworte und kleine Geschenke wurden verteilt.

Nach der Feier konnte im Vorraum in gemütlicher Runde eine Tasse Kaffee oder Tee getrunken werden. Selbstgebackene leckere Plätzchen wurden dazu gereicht.

So können die Weihnachtsferien starten!!





Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Druckbare Version


Schuljahr 2015/2016 Freilichtbühne Meppen