Der Lesetag fand dieses Jahr am Rosenmontag, den 08.02.16 statt. Jedes Kind hatte sich in den Wochen vorher ein Lieblingsbuch ausgesucht und es sehr gut durchgelesen. Rosenmontag wurde dann in Kleingruppen dieses Buch vorgestellt und auch etwas daraus vorgelesen. Es waren sehr viele gute Leser dabei!

Viele Kids hatten sich passend zu ihrem Buch verkleidet und so hüpften Prinzessinnen, Cowboys, Fußballspieler, Hexen über den Schulhof. Ab und zu war auch eine Mexikanerin dort zu erkennen.

Am Ende des Schultages gab es für alle selbstgebackene Waffeln und ein Lesezeichen.

Dieser Tag hat allen sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank an die Mamas, die sich Zeit genommen haben, um beim Lesen dabei zu sein oder auch gebacken haben. Ohne soviel Engagement wäre vieles nicht möglich.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Druckbare Version


Abschied Klasse 4