Kreativtag
An dem Donnerstag vor dem ersten Advent, am 24.11.16, stand bei allen Kindern der Grundschule Wilsum basteln auf dem Programm. Die Schule und die Klassenräume sollten weihnachtlich geschmückt werden. Es wurden Teelichter aus Gläser gebastelt und Latten mit Futter für die Vögel hergestellt. Tolle große Fensterbilder schmücken nun die Mensa und den Eingangsbereich, ebenso ein schöner großer Weihnachtsbaum. Krippen wurden in einem Schuhkarton dargestellt. Im Werkraum wurde eifrig gesägt und gepinselt. Große Holz- Elche gucken jetzt aus dem Fenster. Außerdem wurden schöne Weihnachtskarten gebastelt.
Allen Kindern hat dieser Tag sehr viel Spaß gemacht!
Ein großer Dank an alle Mamas, die den Kreativtag mit Ideen und tatkräftiger Hilfe unterstützt haben.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Druckbare Version


Einschulung 06.08.16 Zirkusprojekt