Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, also am 20.12.16 fand die Weihnachtsfeier der Grundschule in der altref. Kirche statt. Viele Eltern, Großeltern, Freunde und geladene Gäste waren gekommen. Aufgeregt warteten die Kinder in den ersten Reihen auf ihren Einsatz. Nach der Begrüßung durch Frau Lükenbroer, suchte die Klasse 1 a für den Weihnachtsmann die richtige Mütze, Klasse 1 b überraschte uns mit dem Gedicht – Weihnachten ist nicht mehr weit-, Klasse 2 führte mit Frau Bremmer von der Musikschule einen Tanz quer durch die ganze Kirche vor. Die Großen“ der Klasse 4 hatten ein Krippenspiel eingeübt und die Klasse 3 stand am Ende mit 10 kleinen Weihnachtsmännern auf der Bühne. Nachdem der Chor 3 Lieder gesungen und gerappt hatte, kamen viele Danksagungen.

Nach der Feier wurde im Vorraum zu einer gemütlichen Tasse Kaffee und selbstgebackenen Keksen eingeladen.

Wir wünschen allen schöne, gesegnete Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Druckbare Version


Zirkusprojekt Lesetag mit Verkleiden