Immer wieder mal dürfen wir Tiere in der Schule begrüßen.
Rina Schmidt von Tier & Spaß besuchte uns mit 6 ganz unterschiedlichen Hunden. Sie zeigte uns den Umgang mit den Tieren und natürlich durfte ganz viel gestreichelt und gekuschelt werden. Das war eine viel zu kurze halbe Stunde!

Einen ganz anderen Umgang mit Hunden hat uns Herr Koopsingraven demonstriert. Seine beiden Schäferhunde gehorchen ihm aufs Wort. Es war sehr beeindruckend zu sehen, was seine beiden Hunde alles können. Vielen Dank dafür!!

Zu guter Letzt besuchten uns drei Schildkröten. Alle drei zeigten sich von ihrer besten Seite. Es war spannend einmal selbst eine Schildkröte anfassen zu dürfen. Dankeschön Anja für deine Mühen und die Informationen.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Druckbare Version


Tischtennisturnier Bronzezeithof Kl. 4