In jedem Jahr wird kurz vor dem 1. Advent die Schule mit selbstgebastelten Dingen weihnachtlich geschmückt. Dazu arbeiteten die Kinder in diesem Jahr in ihrem Klassenverband. Der Klassenraum wurde mit viel Liebe weihnachtlich geschmückt. Es wurde geklebt, geschnitten und gedruckt. Am Ende sind dabei sehr viele schöne Basteleien entstanden. Zwischendurch konnten sich alle mit Mandarinen, Nüssen und auch etwas Schokolade stärken. :-)
Auch der Eingangsbereich und die Mensa sehen nun sehr schön aus! Ein Weihnachtsbaum leuchtet festlich und die Eingangstür weist mit einer ausgeschnittenen Winterlandschaft auf den 17.12. hin. An diesem Tag findet in der Schule der "Lebendige Adventskalender" statt, zu dem alle Wilsumer herzlich eingeladen sind.

Die Kinder hatten an diesem Tag sehr viel Spaß und können stolz auf ihre Basteleien sein.

Jetzt kann es Weihnachten werden!



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Druckbare Version


Blätterspiele Planetarium Neuenhaus