Am letzten Schultag (21.12.17) vor den Weihnachtsferien findet immer die Weihnachtsfeier der Grundschule in der altref. Kirche statt. Jede Klasse hatte einen kleinen oder sogar größeren Beitrag vorbereitet. Klasse 1 zeigte ein kleines Krippenspiel, die beiden zweiten Klassen gingen singend durch die Kirche und zeigten uns, wo hell die Sterne leuchten. Die Kids der 3. Klasse konnten jeder einen Vers aus der Engelsversammlung auswendig, die 4. Klasse boten uns die moderne Version der Weihnachtsgeschichte dar und der Chor erfreute uns mit 4 Liedern.

Nach den Danksagungen und Abkündigungen ist der Vormittag gemütlich bei Kaffe / Tee und selbstgebackenen Keksen, vom Elternrat vorbereitet, ausgeklungen.

Wir wünschen allen zauberhafte Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Druckbare Version


Schneespiele