Besuch beim Bürgermeister

Zu Besuch beim Bürgermeister

Im Rahmen des Sachunterrichts haben wir heute (17.08.) den Bürgermeister von Wilsum, Herrn Mardink, besucht.

Der Bürgermeister öffnete uns die Tür der Gemeindeverwaltung höchstpersönlich und bat uns im Sitzungszimmer Platz zu nehmen. Hier durften wir uns wie der Wilsumer Gemeinderat um den großen Tisch herumsetzen. Herr Mardink hat sich viel Zeit für uns genommen und all unsere Fragen geduldig und verständlich beantwortet.

Wir haben eine Menge gelernt und vieles, was wir vorher im Unterricht besprochen haben, vertieft.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir zu Gast sein durften und nicht zuletzt natürlich auch für die leckeren Gummibärchen J


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken