Handballturnier 16.02.19

Handballturnier

144 Schülerinnen und Schüler aus den Grundschulen der Samtgemeinden Emlichheim, Uelsen, Neuenhaus und Wietmarschen haben an dem Handballturnier am 16.02.2019 in der Sporthalle Lohne teilgenommen. Auch wir waren dabei! Voll motiviert starteten wir um 8 Uhr morgens in Lohne. Wir gewannen ein Spiel und verloren eins. Auch die anderen Grundschulen waren sehr gut. Das Finalspiel bestritten die Grundschule Lohne und die Grundschule Neuenhaus. Da die Neuenhauser das Turnier gewannen, werden wir uns alle im nächsten Jahr dort wieder treffen.

Am Ende gab es für alle Teilnehmer eine Medaille.
Vielen Dank an die Eltern, die mitgefahren sind und uns unterstützt haben.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken